Tag 45

[DE]

Einer der härtesten Tage der Tour. 49 km fast durchgehend mit Schmerzen im Sprunggelenk gekämpft. War sehr froh um 19 Uhr endlich eine Unterkunft erreicht zu haben.
Ansonsten machen die Franzosen einen netteren Eindruck als erst erwartet.


[EN]

One of the hardest days of the tour. 49 km almost continuously struggled with pain in the ankle. I was very happy when I reached the hotel at 19 clock.

Nevertheless the French make a very nice first impression.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rimmele (Mittwoch, 24 Dezember 2014 22:47)

    Hallo Martin,
    wir wünschen dir frohe Weihnachten und noch viel Glück für die weiteren Kilometer. Diese Tour ist enorm und eine tolle Leistung von dir. Alles, alles Gute.
    Heidi und Herbert Rimmele

  • #2

    Hubert Vögele (Samstag, 27 Dezember 2014 11:44)

    Hallo Martin,
    gestern gab es bei uns den ersten Schnee und somit wider erwarten noch eine weiße Weihnacht. Welche Temperaturen hast Du über das Jahresende? Ist es dort auch kalt? Wie hast Du Weihnachten verbracht? Ich verfolge Deinen Marsch mit viel Interesse und wünsch Dir einfach alles Gute dabei, vor allem, dass Du gesund bleibst. Ich drück Dir die Daumen!
    Hubert Vögele