Tag 65

[DE]

Endlich ein Gebiet erreicht, in dem meine Landessprache wieder Verwendung findet.
Heute wurde nochmal alles gegeben und trotz Regen und Bergen eine neue Bestleistung auf der Tour erzielt.
55km gelaufen (von 05:30-18:00 Uhr).
In der Schweiz gibt es nun auch endlich Wanderschilder, die einen dort hinlotzen, wo man landen möchte.


[EN]

Finally reacht an area where I can you use my mothertongue again.

Today we gave our best and made 55km (05:30 a.m. to 06:00 p.m.) despite of rain and mountains. That's a new record!

In Switzerland, there are finally some hiking signs that lead you where you want to end up.


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    paula (Dienstag, 13 Januar 2015 17:53)

    Hello Martin et Max
    Happy d'avoir des news de vous,depuis que vous êtes partis je marche avec vous tout les jours.
    55km waouh !!!!!!!!mais attention ,le chemin n'ai pas finit....
    Big bizzzz

  • #2

    The Q (Mittwoch, 04 Februar 2015 11:59)

    Wann gehts eigentlich weiter? Frage, weil ich grad in Bodenseeregion bin und dir auf ein oder zwei Etappen Geleit geben koennte.

    Sonnst bist du spaeter auf deiner Tour auch gerne gesehen in meiner neuen Wahlheimat Norwegen. Obwohl dies Nest Trondheim ja nicht auf deiner Route liegt.


    Bis denne

  • #3

    Martin Müller (Mittwoch, 04 Februar 2015 12:26)

    Hallo,
    ich würde mich freuen, wenn du mir diesbezüglich eine E-Mail schreiben könntest:
    info@unlimited-motion.de
    Leider verrät mir TheQ nicht wer du bist, aber es wird zwischen 18.02. und 28.02. wieder weiter gehen. Genauer Termin liegt noch nicht fest.
    Gruß Martin