Fehmarn

[DE]

Fehmarn!!!
Das achte Etappenziel ist mit dem Erreichen des Endabschnitts von Deutschland nun abgehackt. Der Tag wurde genutzt um die Küste bei Puttgarden auf mögliche Startpositionen für die Überfahrt zu untersuchen. Voraussichtlich wird in Marienleuchte gestartet.
Die schlechten Windverhältnisse Morgen nutzen wir um uns in Küstennähe mit dem Kajak vertraut zu machen und das Paddeln zu trainieren.
Das nächste Etappenziel wird Helsingborg sein.


[EN]

Fehmarn !!!
The eighth milestone is now done by reaching the end point of Germany. The day was used to check the coast at Puttgarden carefully for possible starting positions for the crossing. Expected to start in Marienleuchte.
T
omorrow we will use the poor wind conditions to make us familiar with the kayak close to the shore.
The next milestone will be Helsingborg.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0